Auto putzen - Hilfe

Also bei mir startet das Det Video auf dem Link ...
 
Ponyhof das ist eine von 9 Reklame Einblendungen
Hast eh nix verpasst. Mayonnaise, Butter, Haarspülung,
Zahnpaste und Olivenöl kämen wohl weniger an unsere Autos.
Zumal das bei den 2 Künstler nur eine momentsache ist, wenn sie
dann funktioniert. :hammer:. Selten so einen Mist gesehen.
 
Sollte auch mehr der Unterhaltung "Rund um das Thema Autopflege" dienen, als ernst gemeinte Pflegetipps.
Obwohl ich dass mit dem Olivenöl an der Plaste schon mehrmals gelesen habe, müsste man mal schauen wie dass im Langzeittest aussieht.

ps Ihr solltet aber dringend etwas an der Sicherheit eurer Rechner arbeiten, wenn ihr diese Pop Up seht.
Hier mag dass nur lästig sein, kann aber an anderer Stelle durchaus Gefahren bergen, empfehle zumindest den Einsatz eines Add On wie uBlock-Origin oder ähnliche Tools.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.957
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück