Auto ein Morgenmuffel?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Also die Rollen & Riemen wurden am Auto nun getauscht. Jetzt ist zumindest mal das gequietsche weg. Und was den 20k Service betraf, der war kostenfrei.

Das neue Autohaus rief gestern Abend an ob ich ein Auto kaufen will... Ich war erstmal perplex :blink: dachte schon Auto ist nun völlig im Eimer (stand bis vorher in der Werkstatt) :think:<_< aber jetzt muss noch das Geräusch mit dem Getriebe geklärt werden. :question:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Summen zwischen 60-120 km/h kann vom Allrad kommen ! Und ist normal habe es bei meine AH und anderen 4x4 Fahrern erfragt.

Beim Umschalten auf Allrad gibt es dann auch so ein knacksen oder krachen oder dieses schlecht zu beschreibende Geräusch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück