Auto-BILD Kombi Vergleich! Wo ist der Dacia?

So Umzug geschafft,war kurz und schmerzlos bei dem Laderaum.Da kann man locker mal ´ne Schrankwand reinpacken und hat immer noch Platz.
Es ist und bleibt ein Riesenteil der Dacia,egal was andere meinen.
 
für den dacia fehlt bei autobild die lobby.
ist wie bei einigen motorradzeitschriften.
bei denen wird ein bayrisches motorrad mit mehr punkten belegt und zwar z.b. in der wertung garantie.
obwohl die anderen beiden japaner 2 jahre garantie haben und die bayrische marke nur 2 jahre gewährleistung, bekommt die bayrische marke mehr punkte.

so läufts eben bei dacia auch.

MfG
Jürgen:)
 
Das Schlimme ist ja nicht, das Zeitschriften wie die Auto-Blöd oder das ADAC-Blättle z.T. Schwachsinn verbreiten. Schlimmer finde ich, dass es leider genügend Leute gibt, die sich nicht zu schade sind es zu glauben, anstatt sich selbst ein Bild zu machen.
Ich gebe zu, ich war auch erst (nach dem ich die Werbung gesehn habe) skeptisch und dachte "Bei dem Preis kann das docjh nix sein". Aber ich habe mich übers Internet informiert und dann auch mal das Ding live angesehen und Probegefahren. Und? Nix! Und zwar vor allem Nix zu meckern!
Und inzwischen fahren wir fröhlich grinsend an liegengebliebenen E-Klassen, noch in 10 Jahren abzuzahlenden A6 Avant und 200Liter tankenden X5 vorbei... :cool:
Und wenn mir mal wieder einer unterkommt, der meint ein Auto müsse unbedingt ESP haben frag ich ihn einfach "Warum? Fährst Du etwa ne A-Klasse?":D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.878
Mitglieder
71.167
Neuestes Mitglied
peichelt50
Zurück