Jogger Außentemperaturanzeige

Habe seit heute das Update von Android Auto. Leider ist die Außentemparatur und auch das wechselnde Wettersymbol nun weg. Dafür kann man jetzt den Bildschirm teilen. Wer es braucht. Fand es vorher deutlich besser, weil wenn ich das Navi über Google Maps nutze, dann will ich es auch auf den ganzen Bildschirm haben. Kann man auch wieder vergrößern, aber die Infos fehlen halt jetzt. Die Uhrzeit steht jetzt rechts unten. Also wieder mal eine Neuerung, der man nix positives abgewinnen kann. Sicherlich nicht so schlimm, aber wenn man schon mal die Anzeigen hatte, mag man sie nicht mehr missen. Mein Duster Prestige+ hat leider keine Anzeige im BC von Temperatur und Uhr. Wird ausschließlich im Media Nav angezeigt.

Grüße Martini
Sobald eine Route läuft is es über denn ganzen Bildschirm bei mir is es so
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Sobald eine Route läuft is es über denn ganzen Bildschirm bei mir is es so
Wenn die Route läuft und man unten auf Googlemaps alleine drückt, wird es komplett dargstellt. Da wo der Menu Button ist, ist dann ein "geteilte Ansicht" Button der in der geteilten Ansicht zum App Menu Button wird.
 
Wenn die Route läuft und man unten auf Googlemaps alleine drückt, wird es komplett dargstellt. Da wo der Menu Button ist, ist dann ein "geteilte Ansicht" Button der in der geteilten Ansicht zum App Menu Button wird.
Stimmt so kann man es auch machen
 
Stimmt alles. Nur leider kommt die Temperaturanzeige nicht mehr zurück.

Grüße Martini
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Wenn man auf den Homebutton des MediaNav drückt (Menu mit Apps Navi, Radio, Android/Carplay etc), wird die Aussentemperatur des Fahrzeugs oben in der Leiste angezeigt. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen

Ich dachte bisher dass das immer vom Handy kommt, aber scheinbar war das eine falsche Annahme! Früher erkannte man das einfach nicht da MediaNav sowie AndroidAuto die temperatur in der gleichen Position (rechts oben) hatten, jetzt fällt es halt erst auf :)
 
Hat der Jogger schon eine OBD Sperre? Sonst lässt sich das per DDT4all codieren.

Hab am Duster die Außentemperatur im Tacho
 
Sehr schade. Dann hab ich leider auch keine Lösung parat :/
 
Zurück