Ausbau und Zugänglichkeit Gebläsemotor/Innenraumlüfter

cazlp

Mitglied
Fahrzeug
Logan
Hallo zusammen,

da mein Gebläsemotor in niedrigen Drehzahlen (Stufen 1 und 2) merklich leise aber lästige Geräusche von sich gibt, wollte ich mir hier kurz einen Rat einholen, wie der Ausbau des Motors beim Dokker funktioniert bzw. wie man sich am Besten Zugang zum Gebläse-Motor verschafft.

Der Motor sollte von der Beifahrerseite aus eingerastet sein, oder?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank schon mal!

Tom
 
..wie der Ausbau des Motors beim Dokker funktioniert bzw. wie man sich am Besten Zugang zum Gebläse-Motor verschafft.

-Handschuhfach ausbauen
-3 Schrauben um den Gebläsemotor (über dem Reinluftfilter, man muß sich schon ganz schön verbiegen)
-Stecker abziehen
-Gebläsemotor herausziehen

Oft ist nur Laub/Dreck im Luftverteilergehäuse, der sich dann heraussaugen läßt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dankeschön! Hat selbstverständlich geklappt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück