Aufstellfenster oder Klimaanlage nachrüstbar?

SirDacia

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Ist es möglich die hinteren Scheiben durch Aufstellfenster zu ersetzen? Oder kann man auch eine Klimaanlage nachrüsten?B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch ist vieles möglich, aber um das im finanziellen Rahmen zu halten, sollte man möglichst gebrauchte Teile nehmen und selbst einbauen.

Laisar hat seinen MCV auf 7 Sitze aufgerüstet und auch austellbare Fenster nachgerüstet. Beim 5sitzer sind die Stellen an der Verkleidung markiert, an denen für die Scharniere und Verschlüsse ausgeschnitten werden muss.

Als Neuteile kosten die Scheiben 160 Euro plus etwa den gleichen Betrag noch für die Anbauteile.

An die Ausstellfenster hinten denke ich auch schon. Hab auch schon nachgefragt im AH:D Geh aber noch schwanger damit.;)

Falls jemand schon umgerüstet hat, ich wäre ebenfalls für einen Erfahrungsbericht bzw. eine Umbauanleitung dankbar. Und nicht nur ich, sondern auch mein gefährlicher Bellhund (Kleinspitz).
MfG Rainer.

Ist es möglich die hinteren Scheiben durch Aufstellfenster zu ersetzen? Oder kann man auch eine Klimaanlage nachrüsten?B)

Ich habe hier aus meinem verunfallten MC1.6 16V noch alles liegen, was zur Klimaanlage gehört. Daran könnte es schon mal nicht scheitern.

• Themenstarter Themenstarter
Ich habe hier aus meinem verunfallten MC1.6 16V noch alles liegen, was zur Klimaanlage gehört. Daran könnte es schon mal nicht scheitern.

Vielen Dank für's Angebot. Ist noch die Frage ob das Zeugs beim 1,4er passen?!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.650
Mitglieder
76.473
Neuestes Mitglied
Koeshy67
Zurück