Auf der Suche nach Sitzbezügen und Lautsprechern

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hey Leute, danke erstmal für eure rege Beteiligung, nicht wundern wenn ich unregelmäßig antworte, arbeite Schichtdienste in der Pflege und habe nicht jeden Tag die Muse mich noch hinter den Rechner zu klemmen :D
Habe den "roten Blitz" gestern aus der Werkstatt geholt. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Auto, hoffe das bleibt auch erstmal so nach den Wartungsarbeiten. Ich habe für alles was in meinem ersten Beitrag erwähnt ist 1300 gezahlt, was denkt ihr, passt der Preis? Wie gesagt, erstes Auto und nicht so viel Ahnung :rolleyes:

Da jetzt noch ein Urlaub über Weihnachten ansteht, sind Lautsprecher und Sitzbezüge Thema im Januar.
@Doldini

habe mir mal das ein oder andere Video angesehen, wird echt super erklärt. Heißt also die Verkleidung muss runter. Sobald ich ein paar Lautsprecher habe und nicht weiter komme, komme ich auf euch zu :cool:

@Decoybird

ich habe leider keine Ahnung wie sich die Standardboxen anhören, werde aber mal auf die Suche gehen und versuchen ne Hörprobe zu kriegen.

mfg, Örti
 
Sitzbezüge habe ich mir von Meister Reissner persönlich reinfummeln lassen. Merino Lammfell und zwar komplette Teile ohne Flickwerk oder untenrum Kunstfasermüll. Etwas teurer aber gleicht die Temperaturen gut aus. Im Sommer kühl, im Winter mollig. Sogar die Kopfstützenfelle haben sie vor Ort gleich passend für den Dokker genäht. Kann man natürlich auch bestellen, ich habs auf einer Fahrt an Frankfurt vorbei erledigen lassen.

Autositzbezüge Lammfell von Reissner Autofelle (http://www.reissner-lammfelle.de)

Bevor Einwände kommen: NEIN. Man schwitzt auf echten Fellen nicht im Sommer! Im Gegenteil.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück