Audioumbau

Muss ich die ganze Türverkleidung abmontieren um an die Lautsprecher zu kommen?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • 12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

SwenChote

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan tce 90 stepway
Wie bekomme ich die Lautsprecher ausgebaut? Ich würde mir gerne stärkere einbauen, aber wenn es geht ohne zusätzliche Frequenzweiche. Wäre echt super, wenn sich da jemand auskennt.
 
Hallo, ich frage jetzt mal kurz und direkt: "Hast du Wissen über Leistung einer Endstufe, über Impedanz eines Lautsprechers, über Phasenlage und über Frequenzgang?" Falls nicht, lass es wie es ist. Falls ja, warum fragst du hier über die einfachste Übung nach? Grüßle
 
Wie bekomme ich die Lautsprecher ausgebaut? Ich würde mir gerne stärkere einbauen, aber wenn es geht ohne zusätzliche Frequenzweiche. Wäre echt super, wenn sich da jemand auskennt.
Und was versprichst du dir von "stärkeren" Lautsprechern?
 
Bereits in anderen Fahrzeugen verbaut, für den Duster liegt es auch schon bereit: https://www.amazon.de/dp/B077YNJBCP

Legt man sich z.B. unter den Fahrersitz, muss man zwar Strom hin verlegen, aber man kann ohne die Türverkleidung abzubauen sich das Signal vom hinteren linken Lautsprecher klauen, indem man das an den Kabeln, die in die Tür reingehen abgreift und in den Hi-In des Subwoofers leitet.

Wobei aber die standardmäßige Soundanlage vom Duster gar nicht mal so schlecht ist.

Muss man sich nur anschauen wie man Strom (mit entsprechender Sicherung absichern) vom Sicherungskasten unter den Fahrersitz führt und welche Kabel man an der Tür abgreifen muss.
 
Zurück