Audiopaket.....

heleda

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Nochmal´s Hallo an die Dacia Gemeinde,
wie zufrieden seid ihr denn mit dem eingebauten Audiosystem und sind evtl Änderungen an den Lautsprecher nötig; von wegen Klang und so, würde mich echt mal interessieren.

Bin gepannt auf eure Reaktionen

Gruß Daniel
 
Hi, also ich hab am ersten Tag alles rausgeschmissen und vernünftige Teile eingebaut... allerdings muss ich auch sagen, dass das originale Soundsystem jedem normalbürger völlig ausreicht. Es ist nicht schlechter, als die meisten anderen serienmäßig verbauten.
Ist natürlich immer Geschmachsache....
 
Hallo,

also ich finde das OriginaleSoundpaket recht stimmig und mir reicht es auch fast aus. Das einzige was ich in naher Zukunft noch einbau ist ein Aktivsubwoofer um die Boxen zu entlasten.
Sonst reicht das Original System jedoch völlig aus.
 
moin moin,

im Vorgänger vom Karpatenbär (Orion 1,8) war das Radio defekt; da haben wir selbst gesungen. Von daher gesehen, ist die serienmässige Beschallungsanlage ein Quantensprung. Kommt halt immer auf den Grad des Verwöhntseins an.....
 
Dass ein Gerät der Firma Blaupunkt keinen Verkehrsfunk hat (und das, obwohl in der Anzeige, wenn man bei einem bestimmten Einfallswinkel schaut, ein "TP" sogar vorgesehen ist), war schon eine Enttäuschung - da merkt man halt, dass der Wagen für unseren Markt nicht vorrangig gebaut wurde.

Die ersten zwei Modelljahre hatten noch ein Radio aus dem Renault-Orkus (ich glaube, Hersteller war Philipps, steht aber nicht drauf), ich glaube, die sind da besser dran.

Ansonsten: Voll zufrieden.
 
Hallo,
ich bin mit dem Originalteil voll zufrieden,nichts für Bum Bum aber zum Radio hören OK!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.301
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück