Auch andere Fabrikate haben Probleme

Die Produktionsanlagen sind ja vermutlich nicht von Wüstennomaden gebaut und konstruiert worden.
Ich kenne zwei Aussagen:
  • Die Produktionsanlagen sind nach einem modernen Konzept erstellt
  • Es gibt vergleichsweise wenig Industrierobotore in den Produktionsanlagen
In Hochlohnländern automatisiert man eine Produktion, um keine Arbeitskräfte beschäftigen zu müssen. In Niedriglohnländern spart man sich die Automatisation und lässt manuell fertigen. Rückständig ist beides nicht.
 
Rückständig ist beides nicht.
Kommt eben auf den Bezugspunkt an. Und der liegt nun mal bei mir in Deutschland wo ich in einigen Werken selber Anlagen verkabelt und installiert habe. Und niemand wird die gehobenere Arbeitsmoral in Deutschland bestreiten können. Auch das wurde hier im Forum in einem Artikel schon mal angesprochen. (sage nur Religionsausübung) Ich kenne aber auch die Gebetsräume bei BMW oder VW! Keine Probleme damit.
 
Da es ja hier im Forum aber in erster Linie um Dacia geht, nicht diese aus 2017 vergessen aufzuzählen:

Rückruf Oktober 2017 Dacia Duster

Marke: Dacia
Modelle: Duster
Produktionszeitraum: Produktionsbeginn 2010 bis 25.05.2017
Gründe/Maßnahmen: Nicht konforme Auslegung des Signalhorns für Strombelastung von acht Ampere / Betätigung der Hupe kann zur Auslösung des Airbags führen / Einbau eines Sicherheits-Relais
Fahrzeuge (D): 3.560
Veröffentlicht im: Oktober 2017
Baugruppe: Insassenschutzeinrichtung
Interner Aktionscode: 0CM7

Davon wurde ich von Renault Wien gar nicht informiert! Muss mich dringend mit meinem AH in Verbindung setzen!
Danke für die Info.....
LG Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück