Armlehne im Stepway Comfort mit elektr. Handbremse

Vielleicht haben die Entwickler und Testfahrer alle so lange Arme
Wäre eventuell wirklich eine Erklärung. Ich bin 1,86m und habe keine Probleme mit der Armlehne. Finde das kompakte Design sehr ansprechend. Die Lösung ausm 3D Drucker mag praktisch sein, aber zerstört die Ästhetik.
 
Ich habe gestern zum ersten Mal das Lenkrad verstellt und es dabei etwas ausgezogen Richtung Fahrersitz. Nun passt die Mittelarmlehne bei mir auch...
Sieht allerdings etwas seltsam aus wenn das Lenkrad so weit in den Fahrgastraum ragt.
 
Ich habe gestern zum ersten Mal das Lenkrad verstellt und es dabei etwas ausgezogen Richtung Fahrersitz. Nun passt die Mittelarmlehne bei mir auch...
Sieht allerdings etwas seltsam aus wenn das Lenkrad so weit in den Fahrgastraum ragt.

Das Lenkrad hatte ich schon vorher so eingestellt. Mir war das Gefälle der Armlehne aber unangenehm. Ich hatte immer das Gefühl mein Arm würde nach unten rutschen.

Mein Autoverkäufer vom AH fand den Adapter übrigens sehr geil und wollte wissen wo ich den her hatte.
 
Ich habe da was drunter geklemmt. Doof ist halt, das die Armlehne nicht mit dem Sitz beweglich ist. Hatte im Sandero 2 eine aus China nachgerüstet die horizontal u vertikal verstellbar war. Gefiel mir besser.
 
Hatte sowas auch mal aus china
Schlechte verarbeitung, zu dünn, zu schwach und nicht lang gehalten.
War bequem aber zu lumpig verarbeitet
 
Ahhhh... was auch immer PLN ist, ich dachte natürlich der Preis wäre in € :-D
Hallo! Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt :)

Eine schnelle Information von unserer Seite - Wir sind auch auf der deutschen Plattform Ebay.de vertreten, die Preise dort sind in Euro angegeben. Aus diesem Grund zwingt das System keine künstliche Währungsumrechnung auf, was sicherlich bequemer ist.
Wir sind auf mehreren Plattformen präsent, immer unter dem Namen CraVeDRIVE. Es lohnt sich, darauf zu achten, da es bereits Versuche gab, minderwertige Fälschungen von anderen Verkäufern zu erstellen.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer gerne bereit zu helfen.
 
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Den Link zur eBay Seite .de habe ich inzwischen ja ergänzt :)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrer Lösung! Wenn es in Zukunft noch eine verbesserte Lösung gäbe, die die entstandene Lücke durch die Erhöhung schließt wäre das super!
 
Habe die Erhöhung auch installiert und bin sehr zufrieden. Jetzt sind die Armlehne und die Auflage in der Tür gefühlt gleich hoch, habe aber nicht nachgemessen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.081
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück