Armaturen in Wallnußoptik

Mit Verlaub, ich finde es sieht einfach nur billig aus und erinnert mich an die Autos koreanischer Hersteller Ende der 90ger.
 

Danke!

Bei dem Anbieter habe ich das Set auch bestellt.
Es hatte über einen Monat gebraucht, ehe es ankam und dann musste ich, trotz Produktbild feststellen, dass ich es nicht nutzen kann, da in meinem Auto das MediaNav verbaut ist. :angry:

Außerdem habe ich noch einen zusätzlichen Schalter um die ASR zu deaktivieren, der ist auch nicht ausgespart.
 
Ich hab`s ja schon weiter ober erwähnt, ich dachte gleich an den Wassertransferdruck. Die zu "schmückenden" Teile sollten ja zum perfekten Verschönern auf jeden Fall ausgebaut werden, da bietet sich der WT-Druck an. Ist wahrscheinlich nicht teurer als Klebefolien und hält wesentlich besser! Ich bleib`im Duster aber bei der originalen "Klavierlack" optik.
LG Gerhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Wallnuß im Armaturenbrett

Hallo
Alle Teile sind in 3D gestanzt, auch Türöffnerrahmen, habe anfertigen lassen in Slowakai. LG Törpie
 
Hallo
Alle Teile sind in 3D gestanzt, auch Türöffnerrahmen, habe anfertigen lassen in Slowakai. LG Törpie

Wo gibts passend die Lenkradhülle? Also ich finds gut gelungen.... ;)

----------

Moin,

na, wie lange wohl das helle Leder wohl gut aussieht?????
Das ist doch das eingebaute Verfalldatum, erhältlich gegen Aufpreis.

Wer so etwas fährt, lässt fahren und trägt selbst Anzug! :lol:
Nix Starthilfekabel und Werkzeugkasten im Kofferraum!

Wobei Inspirationen für den Lodgy gar nicht so schlecht wären! In ähnlicher Version mit weißem Leder und alles in Beige und Braun ausgeschlagen gibts vom Duster ein Foto im Netz:

Dacia Duster 2013: Tuning von DC Design mit Luxus-Interieur - autozeitung.de

Alles also noch ausbaufähig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinen Geschmack triffst auch nicht. Sieht aus wie bei Thomas Philips aus der Ramschkiste entnommen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
In ähnlicher Version mit weißem Leder und alles in Beige und Braun ausgeschlagen gibts vom Duster ein Foto im Netz:
Alles also noch ausbaufähig!

Duster mit weisser Innenaustattung? Das gibt`s nicht nur im "Netz", sondern doch auch hier:D
Auch noch ausbaufähig, wenn auch teuer!
LG Gerhard
 

Anhänge

  • Buba 001.jpg
    Buba 001.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 39
  • Radioeinbau 034.jpg
    Radioeinbau 034.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 43
Ist wie immer Geschmackssache.Außen klasse und innen ...........!
 
Mir gefällt es.

Gibt es das Holz als Fertigset fürs Auto? Oder wie hast du das gemacht?
 
Die Idee als solche ist nicht schlecht. Ich hätte gerade in Verbindung mit der modernen Optik und dem Rammschutz eher zu Carbonfolie gegriffen, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja nìcht gleich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.681
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück