Arkamys DSP - Einmessen?

kernelhacker

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Adventure
Hallo an die Sound-Profis,

da im Duster II mit MediaNav Evolution ja ein Arkamys DSP verbaut ist, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der in der Lage ist, eine Einmessung vorzunehmen und die Werte in den DSP zu schieben. Da ich nur ungern auf die Kameras und das PDC verzichten würde, möchte ich gerne das MNE behalten. Korrigiert mich, falls ich falsch liege: Da das MNE kein Line-Out hat, lässt sich hier kaum sinnvoll ein anderer DSP bzw. eine entsprechend konfigurierbare Endstufe verbauen.

Hat jemand mehr praktische Infos zum verbauten Arkamys DSP?

Vielen Dank,

Stefan
 
Keine Ahnung wegen Programmieren des Arkamys. Hatte damals nach gesucht aber nichts gefunden. Bin dann auf externen DSP umgestiegen. Siehe meine Einbauberichte vom Lodgy und Duster.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.200
Mitglieder
70.843
Neuestes Mitglied
atticom
Zurück