• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Arkamys DSP - Einmessen?

kernelhacker

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Adventure
#1
Hallo an die Sound-Profis,

da im Duster II mit MediaNav Evolution ja ein Arkamys DSP verbaut ist, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der in der Lage ist, eine Einmessung vorzunehmen und die Werte in den DSP zu schieben. Da ich nur ungern auf die Kameras und das PDC verzichten würde, möchte ich gerne das MNE behalten. Korrigiert mich, falls ich falsch liege: Da das MNE kein Line-Out hat, lässt sich hier kaum sinnvoll ein anderer DSP bzw. eine entsprechend konfigurierbare Endstufe verbauen.

Hat jemand mehr praktische Infos zum verbauten Arkamys DSP?

Vielen Dank,

Stefan
 

NinnJou

Mitglied Gold
Fahrzeug
Lodgy dCi 110 & Duster 4x4 dCi 110
#3
Keine Ahnung wegen Programmieren des Arkamys. Hatte damals nach gesucht aber nichts gefunden. Bin dann auf externen DSP umgestiegen. Siehe meine Einbauberichte vom Lodgy und Duster.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!