• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

App My Dacia


timtom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 90
Baujahr
2021
Kein Radiocode (ging/geht aber bei MyRenault auch nicht)
Huawei Nova 5T Android 10 MIUI 11.0.0
 

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Radiocode wird nur via App mit dem Smartphone angezeigt.
Aber inzwischen scheint sich was getan zu haben. Der Wartungsablauf stimmt bei mir wieder.
Ist wohl alles noch mehr oder weniger in der Einrichtungsphase.
 

iMattmax

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2020
Wenn diese App nur das anzeigt was ich eh weiß....... wofür ist die denn gut?¿?¿
Man könnte aus der App direkt Termine vereinbaren, was mit den Papierunterlagen nicht direkt funktioniert, weil diese keine Verbindung zum Internet haben.
Man hat alle Informationen immer dabei; ich schleppe den Papierkram nicht jedesmal mit, wenn ich mit dem Duster unterwegs bin.
:whistle:
 

uwe1970

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Man könnte aus der App direkt Termine vereinbaren, was mit den Papierunterlagen nicht direkt funktioniert, weil diese keine Verbindung zum Internet haben.
Man hat alle Informationen immer dabei; ich schleppe den Papierkram nicht jedesmal mit, wenn ich mit dem Duster unterwegs bin.
:whistle:
Ich weiß aber wann ich zur Inspektion muß und rufe rechtzeitig an, da verlasse ich mich auf mich selbst und nicht auf eine App.
Wer's Brauch ok, ich könnte mit der App nichts anfangen! :think:
 

iMattmax

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2020
Ich weiß aber wann ich zur Inspektion muß und rufe rechtzeitig an, da verlasse ich mich auf mich selbst und nicht auf eine App.
Wer's Brauch ok, ich könnte mit der App nichts anfangen! :think:
Da gebe ich Dir Recht, aber es gibt so viele App's wo man über Sinn oder Unsinn philosophieren kann, da macht eine mehr den Kohl auch nicht fett. Platz auf dem Smartphone ist bei mir noch vorhanden und "Haben ist besser als Brauchen."
Nee, jetzt mal ernsthaft, für mich bitte die App alle Informationen, die man ggf. mal benötigen könnte ohne lange in irgendwelchen "Altakten" suchen zu müssen.
 
B

ByeBye 71564

Jup, ist halt genau so sinnvoll wie so 'ne Pimple Popper App :silenced:
 

Intrepid

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Mal einer Frage, was bringt diese App denn mit sich was ich nicht selber schon weiß, hab im AppStore ein Paar Infos rauslesen können oder gibt es noch mehr Funktionen?
  • in Echtzeit den Ladestand und die Restreichweite in Kilometern abfragen, die Vorklimatisierung des Fahrzeugs starten, aber auch sein Fahrzeug finden.
  • Sobald das Auto angeschlossen ist, wird der Fahrer über den Fortschrittsstand des Ladeprozesses informiert.
  • Mit der App kann der Fahrer den Ladevorgang aus der Ferne starten oder unterbrechen (sofern das Fahrzeug an einem Ladepunkt angeschlossen ist).
 

Statistik des Forums

Themen
34.526
Beiträge
831.172
Mitglieder
56.362
Neuestes Mitglied
Senor Esel