Anti-Resonanzleisten LZ-Parts[ironie an ]nicht kaufen[ironie aus] sie sind sehr gut

noch mal aufgegriffen von mir das Thema,
ich möchte die später auch verbauen nach dem dämmen der Türen und Lautsprecherwechsel.
Reichen die 10 m für 4 Türen + Heckklappenverkleidung und +3. Bremsleuchte?
vielleicht hat ja schon jemand das mal probiert wie weit man mit der Leiste kommt?
Danke im Vorraus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Du schaffst damit 4 Türen. Verkleidung und die Bremsleuchte. Die Heckklappenverkleidung hatte ich zusätzlich ( wie auch die Türen) mit Alubutyl gedämmt. Danach waren auch ohne Resonanzleiste keine Vibrationen zu hören.

Kleiner Tipp:

Seitenverkleidung im Kofferraum ausbauen und dahinter im Seitenbereich und oben dämmen. Das Blech dort ist dünn und schwingt gerne. Bei mir lagen dort 800 Watt an, da merkt man die Schwachstellen...;).


Gruß
Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück