Anti-Resonanzleisten LZ-Parts[ironie an ]nicht kaufen[ironie aus] sie sind sehr gut

tompeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Nach MCV 2 nun Skoda Rapid Spaceback TSI 110
Tut Euch das nicht an...

Nachdem ich die Leisten in warmer Seifenlauge vorgewärmt habe, ließen sie sich trotz der dürftigen Temperaturen hervorragend einschieben. Dabei fällt einem erst einmal auf, wie ungleichmäßig die "Türpappe" an der Tür anliegt.

Danach habe ich die Silikon-Dichtung auch gleich beruhigend auf die dritte Bremsleuchte einwirken lassen.

Dann kam die Probefahrt. Zunächst mit Radio-Lautstärke auf"startende 747".
Sehr schön, kein Gezirpe mehr aus der Tür bei hohen Pegeln. Dann machte ich das Radio aus und war schwer enttäuscht......


....denn erst jetzt hörte ich, wie die Steckverbinder und das nachgerüstete Radio im Schacht klapperten.
Toll, vielen Dank nach Kaltenkirchen an Frank Tomaschewski von Lüdemann & Zankel

Denn jetzt durfte ich erst einmal das Radio " entstören". Aber nun knirscht nicht mal mehr das Mittelteil, nachdem ich die Radio- Konsole komplett zerlegt und gedämmt habe ( sogar die Lüftungsdüsen).

Die Anti-Resonanz-Leisten ( also die speziell geformten Silikondichtungen mit Nut) sind wirklich einsame Klasse. Kein Vergleich zu vorher.

Nur leider so gut, dass sich unter Umständen weitere Baustellen auftun.

Also nur kaufen, wenn Euch nur das Gerappel der Türverkleidungen stört.

Daumen hoch :dance:

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen beginnt er auch mit einem Zwinkersmiley. ;)
 
Tehma Name : Anti-Resonanzleisten LZ-Parts ware wohl besser gewählt. bis zur hälfte des textes dachte ich er meckert und den smiley hab ich nicht mal am PC bemerkt.
 
Hallo, tolle Idee. Ich habe gesucht und nix bei dem erwähnten Händler gefunden :o
 
Meine Fresse :D Machs jetzt nicht kompliziert, du weißt doch genau was gemeint ist :huh:

Es geht nicht drum wie es gemeint ist.

In einem Forum sind aussagekräftige Titel das A und O um auch im Nachhinein noch etwas finden zu können.

Unsinnige Titel/Wortgebilde aber auch insbesondere so sinnvolle Kreationen wie "Ich hab da mal ein Problem" verhindern sowas.
 
Also man muss schon genau überlegen, was nu gemeint ist. In Anbetracht, dass ich z.B. einen äußerst beschäftigten Tag hinter mir habe :huh: brauchts schon einen kompensierenden Kaffee....

Wärs mein Beitrag, würd ich ihn abändern. Also auch den Text. Die Überschrift ist auch nicht in Stein gemeißelt....-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück