Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo du EinzelseitsHallo Allerseits!
Ist es möglich,zwischen originaler Antenne (Duster1,Phase1) und Radio,einen Antennenverstärker anzubringen und nützt das etwas?
Die Frage stellte ich mir 2017 auch, denn sie streifte am Garagentor, und wenn mein Schatz es vergisst und rückw. rausfährt, dann Knall. Kurzantenne drauf war Schei...., Antenne nach unten abzurren funktionierte bis zum ersten Winter.Hallo, mir fällt bei den Einserdusters die relativ lange Antenne auf.
Kann man die schwenken ? Falls ja, mal steiler anstellen.
Falls besser, mal im Zubehörhandel einen kürzeren Stab besorgen,
so einen mit gewendeltem Leiter. Die gehen eigentlich sehr gut.
Jepp war bei unserem auch sichtbar (Grünspan) , bei der kurzen die wir gebraucht geliehen hatten war Weißrost vorhanden. Von Kontaktspay rate ich schon wegen dem Lack ab, denn das WD40 oder Caramba ist kein Öl und kann den Lack und die Dichtungen angreifen.Meistens ist beim Duster PH1 das Antennengewinde von der Route oxydiert, d.H. die elektrisch leitfähige Verbindung ist gestört. Ordentlich säubern ( bitte ! kein Kontaktspray, sondern mechanisch reinigen ) und anschließend mit Kupferpaste schützen.
Du hast das Dach nicht als Gegengewicht. Bei mir ging die Antennenschwenkung echt schwer. Hatte den Antennenansatz am Gelenk erst nach hinten unten drücken wollen und merkte wie vorne am Fuß sich das Dachblech gleichzeitig nach oben wölbt. Drückt man den Fuß vorne nicht gleichzeitig nach unten, muß man sich nicht wundern wenn die Dachdichtung mal nicht mehr soooo dicht ist.Manchmal hilft das Hochschwenken. Wir haben ja die Antenne und als Gegengewicht das Dach.
Ist so nicht ganz richtig. Es gab diese Teleantennen, und starre, aber auch schon welche die im Winkel angebracht waren. Mein Ford Scorpio und meine beiden Sierra Vorgängern hatten alle eine in der Frontscheibe integrierte Antenne, und das BJ Mitte der 80er bis in die 90er.Früher hatten alle Autos fast senkrechte Antennen. Das ist noch ungünstiger als eine Dachantenne.
Dann schreib das doch gleichGegengewicht ist elektrisch gemeint - der Gegenpol zur Antenne, die Fahrzeugkarosse.
Radio Zwickau? Genau das ist der GrundSogar der Lokalsender (Radio Zwickau) kommt ziemlich schlecht rein