Ansaugschlauch zwischen Turbolader und Ladeluftkühler

Morgen zusammen, den Schlauch für den Lodgy habe ich auch bei Turbohortum bestellt.Mittels Kreditkarte bezahlt, Mittwoch bestellt und Freitag schon da. Lieferung per DHL Express, DHL hat auch die Zollabwicklung übernommen. Der Zoll betrug nur 15€ aber DHL hat sich die Bereistellung des Zolls durch Gebühren und Mwst mit nochmal fast 15€ vergolden lassen. Aber immer noch besser wie beim Freundliche zukaufen, der wegen des Plasteteils 274€ haben will und des verbeißt der Marder ja nit.

Gruß Bernd
 
Aber immer noch besser wie beim Freundliche zukaufen, der wegen des Plasteteils 274€ haben will

Bei mir hat auch ein Marder den Schlauch angebissen. Heist das mein Händler hat den Schlauch nicht da und will nebenbei 274 Euro?

Ganz schlecht, ich muß Sonntag in 1 Woche mit dem Logan in Urlaub fahren :o

Dann sollte ich wohl schnell bestellen oder? Welchen muß ich den für einen Logan bestellen, da gibt es 2 verschiedene, wobei die irgendwie komisch aussehen. Meiner hat auch glaube die 2 kleinen Schläuche nicht.

Clio,Kangoo,Dacia Logan Turboschlauch 8200404193,8200136780

Clio,Kangoo,Dacia Logan Turboschlauch 8200770644
 

Anhänge

  • motorraum.jpg
    motorraum.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer noch besser wie beim Freundliche zukaufen, der wegen des Plasteteils 274€ haben will und des verbeißt der Marder ja nit.

Ist das der normale Preis beim Händler? Ich habe auch einen ähnlichen Preis bezahlt hier im Forum meint aber jemand der Schlauch würde in der Preisliste nur 163 netto kosten?
 
C8144CDE-8A26-48DF-A0ED-053290BD6E84.jpeg
Kann mir einer erklären, was die Aufgabe dieses Schlauchs ist ? Er ist zwischen Saugseite Turbo und Druckseite direkt vor der Ansaugbrücke montiert. Da ist auch eine Art Druckdose/Steuerventil zu sehen, mit einem Anschluss direkt an der Ansaugbrücke. Ist ein H4B400 Tce 90
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück