Hildanna Neumitglied Fahrzeug Sandero Chomfort 10.03.2023 #1 Hallo, wie kann ich bei meinem Dacia Sandero III Chomfort die Anrufliste löschen? Ich finde da nichts in der Betriebsanleitung. Bitte um Tipps.
Hallo, wie kann ich bei meinem Dacia Sandero III Chomfort die Anrufliste löschen? Ich finde da nichts in der Betriebsanleitung. Bitte um Tipps.
H Hopper 10.03.2023 #2 Ich denke die musst Du im Telefon löschen. Wird dann mit dem Media Nav / Display synchonisiert.
Hildanna Neumitglied Fahrzeug Sandero Chomfort 10.03.2023 Themenstarter Themenstarter #3 Das hab ich schon gemacht, aber beim Auto ist sie trotzdem noch da.
elchi07 Moderator Dacianer.de Team Fahrzeug Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck 13.03.2023 #4 Bluetoothverbindung löschen und dann neue Kopplung mit dem Telefon. Dann sollte die Anruferliste richtig synchronisiert werden.
Bluetoothverbindung löschen und dann neue Kopplung mit dem Telefon. Dann sollte die Anruferliste richtig synchronisiert werden.
Hildanna Neumitglied Fahrzeug Sandero Chomfort 13.03.2023 Themenstarter Themenstarter #5 Super, so hat es nun funktioniert. Vielen Dank.