dodo
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero II LPG, Sandero III LPG, 2x Duster II SCe 115 LPG,
- Baujahr
- 2018
In Anlehnung an meinen Beitrag, was ich modifiziere und geändert habe - siehe hier -
kam der Zeitpunkt immer näher dass mein Papa sagte, er will das auch...
er schraubte Deckel auf, die ich wieder kontrollieren durfte und wieder ach herr je... servolenken?=! warum schraubst du da?!?
*da war ein schönes bild drauf*
ach neee....
Hier Papa. Hier hast du 4 - in worten VIER! - Bilder.
1. Bild - Gesamtübersicht Motorraum:
2. Bild - Ölmess-Stab Motorraum - Hier darfst du rausziehen und prüfen wie voll das noch ist!
(Wenn du das Gefühl hast, es passt nicht - RUF MICH AN! )
3. Bild - Wischwasser - Hier darfst du den Deckel öffnen und Wasser einfüllen....
Ja auch destiliertes Wasser wenn es sein muss. Aber bitte ohne Blätter und ohne Blattläuse
4. Bild - WICHTIG !
Papa - Ich habe dir hier alles unkenntlich gemacht, wo du auf die schnelle und auf die langsamverrinndene Zeit nichts zu schrauben drehen oder abdeckeln hast!
============================================================
Diese Bilder haben persönliches Copyrecht und dürfen hier im Forum oder für Eure Papas sehr gerne dubliziert werden. Lieber ein Bild hier mehr, als ein Wässerchen im Öl.
Ich hoffe Papa hat es verstanden und findet die Bilder wieder.
Habt Ihr auch solche Papas?
gruß
Das Dodo
kam der Zeitpunkt immer näher dass mein Papa sagte, er will das auch...
er schraubte Deckel auf, die ich wieder kontrollieren durfte und wieder ach herr je... servolenken?=! warum schraubst du da?!?
*da war ein schönes bild drauf*
ach neee....
Hier Papa. Hier hast du 4 - in worten VIER! - Bilder.
1. Bild - Gesamtübersicht Motorraum:

2. Bild - Ölmess-Stab Motorraum - Hier darfst du rausziehen und prüfen wie voll das noch ist!
(Wenn du das Gefühl hast, es passt nicht - RUF MICH AN! )

3. Bild - Wischwasser - Hier darfst du den Deckel öffnen und Wasser einfüllen....
Ja auch destiliertes Wasser wenn es sein muss. Aber bitte ohne Blätter und ohne Blattläuse

4. Bild - WICHTIG !
Papa - Ich habe dir hier alles unkenntlich gemacht, wo du auf die schnelle und auf die langsamverrinndene Zeit nichts zu schrauben drehen oder abdeckeln hast!

============================================================
Diese Bilder haben persönliches Copyrecht und dürfen hier im Forum oder für Eure Papas sehr gerne dubliziert werden. Lieber ein Bild hier mehr, als ein Wässerchen im Öl.
Ich hoffe Papa hat es verstanden und findet die Bilder wieder.
Habt Ihr auch solche Papas?
gruß
Das Dodo