Anhängerstützlast

Hacky60

Mitglied
Fahrzeug
Skoda Fabia
Hallo
Wer von euch Sandero Stepway Besitzer, wäre so nett und würde im Fahrzeugschein, unter 13 mal nachsehen was dort drin steht, es handelt sich dort um die zulässige Anhängerstützlast
Für euere Hilfe schon mal besten Dank
LG Hacky
 
Hallo
Wer von euch Sandero Stepway Besitzer, wäre so nett und würde im Fahrzeugschein, unter 13 mal nachsehen was dort drin steht, es handelt sich dort um die zulässige Anhängerstützlast
Für euere Hilfe schon mal besten Dank
LG Hacky

75kg
Und das steht auch auf der Plakette der AHK
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo
Gibt es jemand der schon mit einem Fahrradträger und Fahrräder auf der Anhängerkupplung des Sanderos gefahren ist und mir zum Fahrzeugverhalten etwas sagen kann. Windanfälligkeit, Vorderachsenentlastung
LG Hacky
 
Hatte schon 2 Ebikes drauf. 2 Koffer im Kofferraum 2 Personen vorne. Um die 130 gefahren. War nix auffälliges. Hatte aber kaum Wind.
Mfg Andreas, fauler Radfahrer......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück