G
goldo
Frage wer weiß wie man eine Anhängerkuplung für 1300 kg eingetragen bekommt bein logen 2 mcv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage wer weiß wie man eine Anhängerkuplung für 1300 kg eingetragen bekommt bein logen 2 mcv
Schau mal hier, die Vorschriften haben sich geändert: Muss die Anhängerkupplung vom TÜV eingetragen werden?.
Wahrscheinlich muss die Anhängerkupplung nicht eingetragen werden.
und zur HU muss du evtl. die Papiere mit der E-Prüfnummer mitnehmen.
Nein, diese müssen nicht mitgeführt werden, das war ja Sinn und Zweck der Änderung!
glaubst Du das eigentlich alles selbst was Du so von Dir gibst? Offensichtlich führst Du Deine Fahrzeugpapiere nicht mit oder braucht man das nicht mehr.An welchem Punkt steht da, dass diese Anleitung mitzuführen sei? Du sollst sie zu den Fahrzeugpapieren packen, das wars.
Die ECE-Genehmigungen sind in der StvZO unter §21, 21a und 21b gesetzlich verankert! Ich kann beim besten Willen dort nirgends einen Hinweis finden, der zur Anerkenntnis durch die Bundesrepublik Deutschland noch das Mitführen irgendwelcher Papiere verlangt!
----------
Stimmt, ausser der Zulassungbescheinigung Teil I führe ich keine weiteren Fahrzeugpapiere mit mir mit. Also keine Zulassungsbescheinigung TeilII, keinen HU-Bericht, kein COC Papier, keinen Versicherungsvertrag, keinen Kaufvertrag etc