Anhängerkupplung hat schon wer eine??

Ich habe mir eine abnehmbare von Rameder geholt und auch einbauen lassen. Bin eig. ganz zufrieden damit.
 
Servus,
ich habe bei meinem neuen MCV eine "Starre" verbauen lassen, ist eine polnische, da meine Datsche ein importierter Pole ist. Vom Aufbau und der Anbauanleitung her sehe ich keinen Unterschied zur Brink vom "Alten" MCV. Die war vom AH nachgerüstet worden;). Die "Starre" ist meine perönliche Einstellung zur AHK, weil ich schon Wohndosen mit "Abnehmbarer" im Straßengraben gesehen habe, allerdings ohne Zugmaschine (vermutlich Bedienfehler, nicht richtig eingerasted):bang:. Die "Schwenkbaren" von BMW und Co sind auch nicht immer rausgekommen wenn man sie brauchte (zu selten benutzt):showa:. Daher eine "Starre" plus Schienbeinschützer und 0 problemo:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück