Anhängerkupplung beim MCV mit LPG [ab Werk und Nachrüstung]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Moin,

zu der AHK gehört trotzdem ein Schriftstück. Dort stehen auch die Genehmigungsnummern drin und es ist die Einbauanleitung.
Ob das mitgeführt werden muß ist nicht immer ganz klar (deswegen würde ich es einfach mitführen).
Und damit hat es sich bzgl. der Eintragung auch erledigt.

Eine AHK ohne dieses Schriftstück würde ich nicht erwerben.

Zusätzlich hat das Angebot eine weiteren Schönheitsfehler.
Den universellen Einbausatz.
Man spart vielleicht €30 beim Kauf und darf sich dann die Kabel im Auto zusammensuchen, ggf. aufschneiden und mit Stromdieben oder Lötungen verbinden. Anstelle von einfachem zusammenstecken bei einem spezielle Einbausatz.
 
Ich geh das nochmal durch, hab ein Mechatroniker an der Hand, mal gucken was er sagt, ist ja nicht so das ich die AHK nach 3 Monaten wieder abbauen werde.... und scheinbar ist der Preis nicht nur 30 Euro mehr. Er geht ja fast aufs doppelte... schauen wir mal ;)

Danke für eure Hilfe/Antworten
 
Moin moin,
Ich habe eine AnhängerKupplung von dieser Firma gekauft:
Anhängerkupplungen und Fahrradträger für PKW,LKW,USA günstig
Dort habe ich mich beraten lassen und mir die passende mitgeben lassen.
sie ist extra für den Logan mit Gas Anlage und passte ohne irgendwelche Gastank dreherei.
Kabelage hat mir ein Bekannter angeklemmt. Bezahlt hab ich ca. 170 Euro und es fonktioniert ;)
 
Hallo Leute, ich fahre einen Logan MCV 1.6 10.2008 und vom Werk aus GPL und AHK. Bei Erneuerung des Tanks, dankTexas, stellte sich dann heraus das die Abdeckung vom Multifunktionsventil nicht abzuschrauben geht. Nur wenn die hinteren beiden Halteschrauben des Tanks gelockert werden und er etwas herunter gezogen wird.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.994
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück