"Anfänger" - Frage zu Laureate / Blackshadow

Ein Black Shadow Besitzer soll doch ein paar Photos von den Besonderheiten machen und Stefanie druckt sich die aus oder nimmt ein Tablet mit und zeigt das dem AH !
Wenn das Forum ins Spiel kommt werden manche Händler vorsichtig!
 
Blackshadow ist keine Modellreihe sondern eine Ausstattungsvariante, die beinhaltet Kühlergrill ohne Chrom, dunkle Aulufelgen, und schwarze Spiegelkappen
:) Dann ist mein Transporter Dokker auch ein Black Shadow - fehlt nur noch das tolle Abzeichen :)
 
Es gibt den Black Shadow in Deutschland nicht mit dem gewünschten SCe 115 Motor.

Also hat der Händler nur 2 Möglichkeiten: entweder er verkauft einen "echten" Black Shadow, aber mit dem TCe 125 Motor, oder er bestellt einen Laureate mit dem SCe 115 Motor und rüstet ihn über die Zubehörliste so auf, dass er quasi einem Black Shadow entspricht.
Dann hat er zwar fast alles drin und dran, was einen Black Shadow ausmacht, es ist aber eben "nur" ein gepimpter Laureate.

Schaut einfach mal hier:

Dacia Duster - Geländewagen (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/duster.html)
 
Gut du siehst es nicht, aber Themenerstellerin kommt aus Österreich ;) und da steht der Blackshadow im Konfigurator auch mit SCe115 gelistet.
*

Hmmm...jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, dass Du es schon mal erwähnt hattest... :shifty:

Hätte ich mir ja eigentlich einen in Österreich bestellen müssen...ich wollte ja auch einen Black Shadow mit SCe 115... :cry:
 
Hat sich das AH schon geäußert?
 
Ich habe auch einen Blackshadow ohne dieses Zeichen am Heck. Alle anderen Merkmale, die einen Blackshadow vom Laureate unterscheiden, zeichen ihn als Blackshadow aus.

Bei mir ist alles so geliefert worden, wie bestellt.

Viele Grüße,
Günther
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück