Dokker Android Auto wireless

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Baldanders

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCE 100
Moin zusammen,

es ist möglich mit Hilfe eines dauerhaft kabelangebundenen Android Sklaven (altes Handy oder Android Stick) und einer App Android Auto Kabellos zu nutzen.

Weiß jemand ob das Medianav hinten einen USB Port hat, den man z.b. ins Handschuhfach legen kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die fehlende Buchse hinten bedeutet nur, dass vorne ein Kabel zu dem übertragenden Androiden geht.

Mit der von mir genannten Methode wird AA vom Handy Wireless zum dauerhaft angesteckten gesendet.

Aber ohne Port hinten wäre es sehr unschön.

Wer hier werkeln will kann nach der App "AAGateway" suchen.
 
... AA auf Medianav-Evo wireless nutzen ohne am Smartie ein Kabel einstecken zu müssen. Also so wie es im Threadtitel drin steht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Du darfst dich wundern ;) . Technisch funktioniert es, weil die WLAN Verbindung schnell genug ist es Wireless zu nutzen. Bluetooth wäre das nicht.
 
Mal eine andere Frage zum AA sobald ich das Handy am kabel habe und AA nutze und einen anruf rein bekomme stürtzt mein media nav ab...

P.S media nav läuftz auf neuster software
 
Du darfst dich wundern ;) . Technisch funktioniert es, weil die WLAN Verbindung schnell genug ist es Wireless zu nutzen. Bluetooth wäre das nicht.
Habs auch nicht verstanden. Wo bekomme ich auf der Autobahn WLAN her ? Soweit geht meine Fritzbox nicht. Und wie funktioniert das ganze ohne Datenvolumen zu nutzen? Fragen über Fragen. Aber egal, ich brauchs eh nicht. Und außerdem benutze ich ein iPhone ;)
 
Habs auch nicht verstanden. Wo bekomme ich auf der Autobahn WLAN her ? Soweit geht meine Fritzbox nicht. Und wie funktioniert das ganze ohne Datenvolumen zu nutzen? Fragen über Fragen. Aber egal, ich brauchs eh nicht. Und außerdem benutze ich ein iPhone ;)
HotSpot vom Smartphone. Verbrauch von Datenvolumen ist für viele heute zweitrangig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tscha. Fehlerquelle gefunden.
Alle Andoid-Updates gemacht. Auch die Updates der App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HotSpot vom Smartphone. Verbrauch von Datenvolumen ist für viele heute zweitrangig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Tscha. Fehlerquelle gefunden.
Alle Andoid-Update gemacht. Auch die Updates der App?
Jap hab ich also mein Handy zeigt an keine Updates verfügbar und im playstore gibt's für AA auch kein Update
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück