• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

ALU /Stahlfelgen gleiche Radmuttern?


Joe_User

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Ist unter unter uns Primaten ja auch kein Problem. Wir wissen schon was gemeint ist ;)

Wenn man allerdings so eine doofe Suchmaschine mit Radmutter füttert, dann spuckt die auch nur Muttern aus :p
 

Ramumbi

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II, Bj. 07/2020
Baujahr
2020
Wie gesagt, habe ich keine Ahnung - davon aber jede Menge :bang:

Ich habe Radbolzen / Radschrauben 17 mm und nicht 19 mm! Also ... hat jemand eine Ahnung, ob es für meine Alufelgen solche Dinger in Bronze oder Mattschwarz irgendwo zu bekommen sind ? :think:
 

Statistik des Forums

Themen
34.121
Beiträge
820.521
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson