Alles " Neu " !

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Aufkleber ist dran. Winterreifen sind auf den org. Felgen draufgekommen. Druck ist jetzt 2,5 bar. Ist danach keine Lampe angegangen. Muss wohl alles OK sein.
Danke für die Info.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Morgen zusammen, habe mal wieder auf Winterreifen umgestellt und die Lampe leuchtet immer noch! Sind die org. Stahlfelgen mit der gleichen Reifengröße drauf. Die Lampe nervt! Kann mann sie ausschalten, oder wie kann mann das System neu anlernen ( habe den gelben Aufkleber dran )? Habe die Anleitung in deutsch runtergeladen, steht aber nichts drinne darüber. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Rainer
 
Morgen zusammen, habe mal wieder auf Winterreifen umgestellt und die Lampe leuchtet immer noch! Sind die org. Stahlfelgen mit der gleichen Reifengröße drauf. Die Lampe nervt! Kann mann sie ausschalten, oder wie kann mann das System neu anlernen ( habe den gelben Aufkleber dran )? Habe die Anleitung in deutsch runtergeladen, steht aber nichts drinne darüber. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Rainer
Set Tp schon gemacht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Kannste mir das bitte mal erklären?
 
Hallo,

wenn du den Tatser für den Km Anzeiger, Spritverbrauch etc durchklickst
kommt auch SET TP
den dann lange drücken, es wird anfangen zu blinken und danach
sollte es aus sein = RESET

aber vorher bitte Reifendruck kontrollieren


Mit Gruss aus dem Elsass


M
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Danke, werde es ausprobieren und schönen Sonntag noch!

Rainer
 
Den Taster so lange gedrückt halten bis SET TP aufhöhrt zu blinken!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück