Airbagstecker unter Vordersitze

loganfan,
es gibt Sachen die ich auch habe und keinen Terz deswegen mache, dazu gehört lustigerweise auch der Berechtigungsschein für Airbag und Gurtstraffer...
Da ich weiß wie es geht, leg ich mich wieder hin.
Ins offen lesbare Forum gehört auf keinen Fall, die Anleitung wie man den Kuschelkissenstecker aufbekommt.
Was ihr in den privaten Nachrichten macht, ist mir bummel.
Sollte, also sollte das kleine handliche Pängding wegen einer Bastelanleitung von hier kabumm machen, dann ist das Gejammer vermutlich groß.
Gute Nacht :)

so um alle Gemüter zu beruhigen; "Pängkissen und so" .
Ich habe meinen vorderen Fahrzeug-Innenbereich modifiziert (Einbau der Luftkanäle und Alubutyl).
Dabei wurden die Airbag-Stecker "nicht" gelöst, denn es ging auch so.
Es ist zwar ein wenig kniffliger, als wenn der ganze Bereich frei wäre.

Bei der Demontage des vorderen Fußraumes (Matten, Fußraumverkleidung, eine Schaumplatte, Wattierung), fiel mir auf,
dass der hintere Fußraumbereich über keine Schaumplatten verfügt. Ist das bei allen Logan MCV II so?

Ich habe bei dieser Gelegenheit die fehlende Schaumplatten aus feinporigem XPS (Extrudierter Polystyrol-Hartschaum) ersetzt.

Bei diese Gelegenheit habe auch ich einige Modifikationen vorgenommen.
Die da wären, USB-Steckdose auf dem freien Platz links neben dem Zigarettenanzünder,
12V Steckdose neben der Kofferraumleuchte linke Seite, zusätzliche Kofferraumleuchte rechte Seite
und zu guter Letzt, "Original Innenlicht mit Ambiente Beleuchtung" nach NinnJou-Art.
Vielen Dank dafür und auch an LoganFan Dank, für Deinen neuen Youtube-Beitrag.

Es ist nun Alles ein wenig kuscheliger.

Grüße Siegfried

Hallo!
Mein Dokker hat unterm Beifahrersitz einen gelben Stecker mit einem schwarzen Hebel - wie hier zu sehen: YouTube Video

. Leider ist der schwarze Hebel sehr lumpig. Er ist zerbröselt als wär er aus Pizzateig. Weiß jemand, wo man einen Ersatzhebel bekommt?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.092
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück