AHK Verbaut, Rückleuchten gehen nicht mehr!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bist du dir da sicher? Der E-satz nimmt einfach die Kraft von den Rücklichtern. 5A ist nicht viel (5x12=60W) Wir sind mit der Wohnwagen falsch gelaufen, die zu viel Strom verbraucht hat (neben Rücklichtern auch Seitenbeleuchtung). 10A drin und keine Probleme mehr. ( Beachten Sie, dass diese Methode für einige Installationssätze als Standard beschrieben wird)

Ich würde es einfach versuchen!
Wir haben nehmen dad dauerplus für die box nicht von den rücklichtern.
 
Wir haben nehmen dad dauerplus für die box nicht von den rücklichtern.
In dieser Box wird nur die Blinklichtüberwachung durchgeführt, der Rest wird abgezweigt.

Wenn das Problem jetzt auch ohne Anhänger auftritt, ist eine Sicherung wirklich der offensichtlichste Fehler.
 
Ich würde wetten, dass das Steuergerät vom E-Satz nicht richtig angeschlossen ist. Also keine korrekte Masse oder die +Leitung nicht oder nicht korrekt angeschlossen.
 
Am Auto geht auch ohne Wowa nichts.

Dann ist der Fehler schon am Zugfahrzeug. Sicherungen wirklich alle in Ordnung? Betreffende Sicherung herausziehen und durchmessen. Manchmal sieht man es der Sicherung nicht an, dass sie defekt ist.
 
Hi ich hatte mir vor kurzen auch ein E-Satz verbaut von Jäger, da war das Steuerrelais defekt, wurde von Jäger sofort kostenlos ersetzt. Erst ging alles und dann ging das Licht hinten am Fahrzeug nicht mehr.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.142
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück