R rolfpe Mitglied Fahrzeug Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS) 03.08.2014 #1 Hallo ins Forum, bin auf der Suche nach einer AHK. Soll als Aufnahme für einen Heckgepaecktraeger dienen. Hat hier jemand einen ( preisgünstigen ) Tipp für mich. VG rolfpe
Hallo ins Forum, bin auf der Suche nach einer AHK. Soll als Aufnahme für einen Heckgepaecktraeger dienen. Hat hier jemand einen ( preisgünstigen ) Tipp für mich. VG rolfpe
C Chris78NMS Mitglied Fahrzeug Dacia Duster 1,5dci 107PS Baujahr 2012 09.08.2014 #2 Geh mal auf die Seite von Rameder Anhängerkupplung | rameder. Onlineshop für Anhängerkupplungen Da es dort eigentlich die besten Preise gibt haben wir uns gleich ein Firmenkonto dort zugelegt. Gruß Chris
Geh mal auf die Seite von Rameder Anhängerkupplung | rameder. Onlineshop für Anhängerkupplungen Da es dort eigentlich die besten Preise gibt haben wir uns gleich ein Firmenkonto dort zugelegt. Gruß Chris
I Inzingersimon Mitglied Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 65 kW (88 PS) 11.08.2014 #3 Ich habe bei ebay gekauft. Gruaß Simon