Aha App und Sound

Martini

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster Tce 100 Eco G
Baujahr
2022
Hallo zusammen.

Haber seit kurzem das MNE in meinem Sandero verbaut. Bin soweit auch zufrieden. Da kann man ja u.a. Die AHA App Digitalradio nutzen. Läuft sehr stabil. Es mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke erheblich geringer ist als beim normalen FM Radio bzw. natürlich USB Stick. Zudem ist der Sound nahezu gleich Null. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit nachzujustieren bzw. kann man am MNE im versteckten Menü am Klang grundsätzlich ein klein wenig etwas verbessern?
Erwarte ja bei Weiten kein Bose Soundsystem und die Lautsprecher reichen mir in der Regel auch aus.

Danke,

Grüße Martini
 
Hallo zusammen.

Haber seit kurzem das MNE in meinem Sandero verbaut. Bin soweit auch zufrieden. Da kann man ja u.a. Die AHA App Digitalradio nutzen. Läuft sehr stabil. Es mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke erheblich geringer ist als beim normalen FM Radio bzw. natürlich USB Stick. Zudem ist der Sound nahezu gleich Null. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit nachzujustieren bzw. kann man am MNE im versteckten Menü am Klang grundsätzlich ein klein wenig etwas verbessern?
Erwarte ja bei Weiten kein Bose Soundsystem und die Lautsprecher reichen mir in der Regel auch aus.

Danke,

Grüße Martini
Hallo schaue dir mal die Beitrage AHA von hier an, welches MNEvo hast du Firmaware ......9.13. oder Firmware 1.0.13.....
ist wichtig da bei Linux nicht möglich :think:
Gruß Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab die Firmaware 9.13.

Grüße Martini
 
Hallo wenn du unter Optionen gehst kannst du für die einzelnen Quellen die Lautstärcke einstellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück