• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Aha App und Sound

Martini

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2014
Hallo zusammen.

Haber seit kurzem das MNE in meinem Sandero verbaut. Bin soweit auch zufrieden. Da kann man ja u.a. Die AHA App Digitalradio nutzen. Läuft sehr stabil. Es mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke erheblich geringer ist als beim normalen FM Radio bzw. natürlich USB Stick. Zudem ist der Sound nahezu gleich Null. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit nachzujustieren bzw. kann man am MNE im versteckten Menü am Klang grundsätzlich ein klein wenig etwas verbessern?
Erwarte ja bei Weiten kein Bose Soundsystem und die Lautsprecher reichen mir in der Regel auch aus.

Danke,

Grüße Martini

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo zusammen.

Haber seit kurzem das MNE in meinem Sandero verbaut. Bin soweit auch zufrieden. Da kann man ja u.a. Die AHA App Digitalradio nutzen. Läuft sehr stabil. Es mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke erheblich geringer ist als beim normalen FM Radio bzw. natürlich USB Stick. Zudem ist der Sound nahezu gleich Null. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit nachzujustieren bzw. kann man am MNE im versteckten Menü am Klang grundsätzlich ein klein wenig etwas verbessern?
Erwarte ja bei Weiten kein Bose Soundsystem und die Lautsprecher reichen mir in der Regel auch aus.

Danke,

Grüße Martini
Hallo schaue dir mal die Beitrage AHA von hier an, welches MNEvo hast du Firmaware ......9.13. oder Firmware 1.0.13.....
ist wichtig da bei Linux nicht möglich :think:
Gruß Klaus ;)

Martini

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2014
  • Themenstarter Themenstarter
Hab die Firmaware 9.13.

Grüße Martini

Dedu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2020
Hallo wenn du unter Optionen gehst kannst du für die einzelnen Quellen die Lautstärcke einstellen.

Statistik des Forums

Themen
34.570
Mitglieder
56.480
Neuestes Mitglied
Sten1