Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollen sie den Vergleichstest in wenigen Monaten wiederholen. Dann gewinnt der SanderoEs kommt noch besser: die Basismodelle werden bei Audi eingestampft, weil sie daran nicht genug verdienen.
Audi-News (2022): A1/Q2 & Standort Ingolstadt | autozeitung.de
Na also.Wenn ich so einen Vergleichstest sehe weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. Der Test zeigt mir deutlich das der Preis vom Audi absolut nicht gerechtfertigt ist. Für das Geld kaufe ich mir lieber zwei Sandero und fahre noch mal schön in den Urlaub. Trotzdem ist es günstiger. Ich möchte gar nicht daran denken wie viel Geld man nach vier/fünf Jahren bei dem Audi"verbrannt" hat. Das wäre dann locker schon wieder ein Sandero, aber mit allem was geht.
Viele hier schon. Die plappern dann auch gerne diesen dümmlichen Marketingspruch "ich brauche kein Statussymbol" nach. Dacia stellt low cost, low quality-Produkte her. Aber wem das reicht - dann passt es doch. Uns passt aktuell der Duster. Bekommt der Kratzer oder Macken - bei dem Preis ziemlich egal.Du vermischst hier völlig die Realität. Wir keulen uns keinen auf Dacia.
Das sehe ich genau so ... Schulden bei einem Auto-Kauf machen - geht gar nicht.Den meisten reicht lediglich ein Auto um von A nach B zu kommen, ohne sich auf Jahre zu verschulden.
Eine Kupplung kostet ab 300 EUR. Die alleine wird nicht ein Budget zum platzen bringen.Denn das müsste ich als Alleinverdiener, der gleichzeitig ein Haus finanziert. Weiterhin benötige ich zwingend eine AHK und damit bin ich schon weit ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
Dann nenn mir bitte ein bezahlbares E-Auto mit AHK, an der ich einen Anhänger mit ca. 1000kg ziehen darf.Eine Kupplung kostet ab 300 EUR. Die alleine wird nicht ein Budget zum platzen bringen.