Abstand Radmitte - Radlaufkante

Luni

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2009
Hallo,

ich hätte nochmal eine Bitte an euch.

Wäre jemand so nett und würde mir mal die Abstände, an der VA und der HA, zwischen der Radmitte/Radlager und der Radlaufkante rausmessen.
Von Interesse ist dabei nur ein 1.5 dci mit 86 PS, da ich nicht weiß ob der kleine Diesel das selbe Gewicht auf die Achsen bringt. Und bitte darauf achten das der Wagen auch gerade steht ;)

Mein MCV ist zur Zeit leider nicht hier, deswegen kann ich bei mir nicht nachmessen und über die Suche habe ich auch nichts gefunden.


Vielen Dank schonmal im vorraus.
Luni
 
Hallo,

ich hätte nochmal eine Bitte an euch.

Wäre jemand so nett und würde mir mal die Abstände, an der VA und der HA, zwischen der Radmitte/Radlager und der Radlaufkante rausmessen.
Von Interesse ist dabei nur ein 1.5 dci mit 86 PS, da ich nicht weiß ob der kleine Diesel das selbe Gewicht auf die Achsen bringt. Und bitte darauf achten das der Wagen auch gerade steht ;)

Mein MCV ist zur Zeit leider nicht hier, deswegen kann ich bei mir nicht nachmessen und über die Suche habe ich auch nichts gefunden.


Vielen Dank schonmal im vorraus.
Luni

Muss dich mal fragen.
WARUM brauchst du den Abstand von den Achsen???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Damit ich später nochmal genau nachmessen kann um wieviel mm der Wagen runter gekommen ist, nach der Tieferlegung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.609
Beiträge
1.030.784
Mitglieder
71.562
Neuestes Mitglied
Mykho
Zurück