Abschließen mit Funk

Felix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Mir ist mal aufgefallen, wenn eine vordere Tür, ist egal ob Fahrer- oder Beifahrerseite, auf ist und schließt man anschließend mit dem Funkschlüssel zu.
Schließt man eine vordere Tür des geschlossenen Auto, bleibt aber die Tür trotzdem auf.
Fahrerseite sehe ich noch ein , aber Beifahrerseite müßte auch zu sein.
Ich weiß nicht ob ihr das auch mitbekommen habt.
Probiert einfach mal aus.
Weiß aber nicht wie die hintere Tür sich verhält, ob die bei geschlossenen Auto auch auf bleibt.

Grüß
Felix
 
Meinst du wenn du das Auto per Funk abschließt??? Oder mit den Schlüssel???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich meine das Auto per Funk abschließen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Lasse mal eine der vordere Tür auf und schließe dann mit Funk ab.
Schließe dann die offene vordere Tür. Ist die Tür noch auf oder ist auch abgeschlossen.
Bei mir ist die Tür dann noch auf und nicht wie die anderen Türen abgeschlossen.

Grüß felix
 
das ist normal so wird verhindert dass man evtl abschließt den schlüssel ins auto wirft und dann die karre zu is...solls ja geben

bei meinem ford gehen alle türen wieder auf solange eine der vorderen türen beim abschießen offen steht....

reine sicherheit mehr nich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.872
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück