Abschleppösen

Jepp,man muss die Klappe öffnen. Sieht aus wie eine Lüftungsklappe. Dahinter ist der Haken.
Hatte auch erst gesucht,wurde dann aber fündig.
Gruss
 
ok, Kinder unter sich,
was versteht ihr nicht daran wenn ich schreibe es ist nichts im Kofferraum,
aber ok, danke für die freundliche Hilfe
Mal sehen, ob sich der @Kaptain
Jepp,man muss die Klappe öffnen. Sieht aus wie eine Lüftungsklappe. Dahinter ist der Haken.
Hatte auch erst gesucht,wurde dann aber fündig.
Gruss
noch einmal meldet,....

Oder ob ihm sein Kommentar so peinlich ist, dass man ihn nicht mehr sieht,....
 
ok, Kinder unter sich,
was versteht ihr nicht daran wenn ich schreibe es ist nichts im Kofferraum,
aber ok, danke für die freundliche Hilfe
Erwartest du nach sowas wirklich noch ernsthafte Hilfe? Du bist dir zu bequem in die Bedienungsanleitung zu schauen und wirfst dann einen Spruch nach dem anderen raus.

Mach die blöde Klappe im Kofferraum auf, schau dahinter nach und meld dich dann nochmal. Ein „Im Kofferraum ist nichts“ hilft nichts, weil die Dinger nicht einfach so im Kofferraum rumliegen.
 
So, mein Jogger ist ja nun auch endlich da und da wollte ich es nun wissen:
Kofferraum auf, Augen nach rechts. Die obere Abdeckung entfernen. Hand rein, etwas nach hinten, leicht nach unten langen. Hier hängt die Reinschrauböse.

Es ist wirklich schwer zu finden und schlecht beschrieben.
Anleitung Seite 5.9 (Seite 311 im PDF) Teil 3

und

Als Röntgenbild Seite 5.10 (312 im PDF) Hier fehlt die gesamte Innenauskleidung.

Wie es dann weitergeht, also wo die Öse wie hinkommt, steht weiter auf Seite 5.52 (Seite 354)
 

Anhänge

  • öse.PNG
    öse.PNG
    60,5 KB · Aufrufe: 33
  • ort.PNG
    ort.PNG
    70,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
tja, Dacia macht es eben wie andere Hersteller auch und verstaut "das Zeug" was man selten braucht geschickt versteckt

ich muss gestehen das bisher immer der Abschlepp-Service die "Ösen" selbst mitgebracht hat...liegt wohl an der Marke :D
 
Und bei den LPG-Fahrzeugen steckt auch noch der Kompressor mit der Reifen Milch in diesem Fach.
So steckt alles schön zusammen.
 
Das liegt bei mir in einer Tasche im Kofferraum Rum
 
Dann stopf es mit in den Schacht, das passt, und du weißt wo es ist. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.123
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück