Abmessung der Heckfenster

Ringo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Kangoo Maxi 1.5dCI 110
Baujahr
2016
Moin ;)
Kann mir mal bitte einer der glücklichen "schon"-Dokkerbesitzer sagen, wie groß die sichtbaren (durchsichtigen) Abmessungen der beiden Heckfenster sind.
Ich wollt mir schon mal so langsam passende Innenaufkleber besorgen und da wäre es top wenn dann nicht ein paar Buchstaben verschwinden :D

Danke

Kann ich dir morgen durchgeben, der steht gerade was weiter weg.... wenn nicht jemand anderes schneller ist.

Auf der Fahrerseite bist du 57*45 cm und auf der Beifahrerseite mit 35*45 cm auf der sicheren (heißt: genug Verschnitt) Seite.

Ich Messe, die Sicht Fläche: Fahrer Seite 500 Breite 340mm Höhe
Beifahrer Seite 320 mm Breite und 400mm. Vorbei die Ecken rund zulaufen.

----------

sry. Sollte "wobei" heißen

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank ihr Zwei,
ich werde mal das kleinere berücksichtigen, denn es werden Innenaufkleber.
Nicht das dann nurnoch "öhse Onkel" zu lesen ist :o
Nach dem Werkstattausbau sollen die Heckfenster ja wenigstens zu irgendwas gut sein, raussehn kann ich dann eh nicht mehr....

Zwei Bilder auf die Schnelle…

Fahrerseite:
1_140626163634.jpg

Beifahrerseite:
1_140626163651.jpg

Wenn du bestimmte Maße brauchst, dann zeichne sie mir - ganz gut geht das mit Skitch - ein, ich messe es dir dann so gut es geht.

OkaaaY, bei mir sehen die Scheiben anders aus. Ich habe ringsherum von Werk aus einen geschwärtzen Streifen.

Gut zu wissen das es scheinbar andere Ausführungen gibt.
Ich warte wohl besser bis mein Dokker auf dem Hof steht.
Der Typ der mir die Folien anfertigt macht sie nach Wunsch, da messe ich dann lieber und fahre die ersten Tage ohne Beschriftung.
323695.jpg

Das war mein seeliger T4

Ich denke wenn du den express hast sind es die Maße von dredo. Beim "pkw" mit Laureate sind es die meinen.

Ja ist nen Express, also hier Van, aber ich glaub ich geh lieber auf Nummer-Sicher.

Diese Woche soll er gebaut worden sein. Hoffentlich ist er schon unterwegs zum Hafen.....

Willst eigentlich von Innen oder von Außen kleben? Gibt dann nämlich gaaanz andere Maße als die genannten Innenmaße.

Ich würde ehrlich gesagt auch eher empfehlen zu warten und dann selbst auszuprobieren wie dein Design sich am besten integrieren lässt. Auch von Außen sind die Heckscheiben nämlich nicht rechtwinklig.

Ich will von Innen kleben und danach blickdicht schwarze Folie drüber.
Ich kann durch den geplanten Ausbau eh nicht raussehn, aber mit zwei Schiebetüren gibt es den Dokker Van nur mit Fenstern.
Ich hab auch schon überlegt von Außen und den unnützen Wischer zu demontieren, aber bei ner Neukarre gleich das grobe Geschütz auffahren ?
Muß ich vielleicht nochmal drüber schlafen....
Wenn meine Frau wüsste das ich im Kopf schon wieder den Bereich zwischen den Radhäusern virtuell vermesse :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück