Ablaufschlauch Wärmetauscher (Kondenswasser Klimaanlage)

peterlei2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich den Ablaufschlauch reinigen kann ohne das ganze Auto zu zerlegen,
bzw. wie muss ich vorgehen (Renault will dafür rund 300 EUR haben). Habe Wasser/Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer.

Dankbar wäre ich auch für die entsprechende Teilenummer.

Vielen Dank im Voraus
peterlei2
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Jetzt muss ich ganz blöd fragen, wo die sich befinden
 
Oben, wo der Scheibenwischer sitzt, in der Ecke.
Die Abläufe in den Türen könnten auch zu sein, dann läuft es an der Innenverkleidung rein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe mir jetzt ein Video zu dem Thema angesehen (Duster). Muss beim Sandero die Radhausverkleidung runter, um durchzuspülen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück