Ablagefach Duster Phase 2 // was macht man da rein?

philofax

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2014
im Duster Phase 2 gibt es dieses Ablagefach ueber den Luftauslaessen in der Mittelkonsole.
Soweit so schnuffig .. aber was macht man da rein?

Nach der Arbeit das eierphone reinschmeissen und ihm beim rumfliegen zuhoeren, ist die
eine Variante, in Italien den Geldbeutel ablegen, damit man alle Nase lang Maut berappen
kann, eine andere.

Durch die "Strebe", die da drin ist, kann man leider keinen Saugnapf innen befestigen,
sonst haette ich schon lange meinen 7" Tablet Halter da reingesteckt..

Gibt es echt keine "originelle, sinnvolle" Anwendung fuer das Loch?

Ideen sind herzlich willkommen .. ;)

SAM_0871.jpg
 
Sonnenbrille vielleicht. Ich jedenfalls mache das so. Ein zusammengefaltetes Brillenputztuch darunter, dann klappert auch nix.
 
Eine selbstgeschnittene Antirutschmatte gibt dem Fach eine sinnvolle funktion, selbst das Handy liegt dann plötzlich klapperfrei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@smartwhv .. brillentraeger .. ich benutze selten bis nie sonnebrillen .. was mich nicht davon
abhalten konnte erst neulich eine viel zu teuere zu kaufen.. naja, in der regel dauert es ja
nicht lange bis die kids sich sowas unter den nagel reissen...

@chantaz .. handyhalter sieht tatsaechlich nach einer idee aus .. nur bin ich linkshaender
mein handy ist demzufolge schon links ueber der lueftung auf der fahrerseite an der scheibe.

danke euch fuer die anregungen ... ;)

nachtrag:
@BmC .. hmm, ok. ohne das klappern wuerde es schon weniger stoeren .. das ist wahr.
 
Wir haben in dem Fach den Schlüssel vom Wohnwagen, den Reifendrucksensor vom WW
und ein Klumpen Katzengold von Elba als Glücksbringer, des weiteren die Zahnstocher, ein Kugelschreiber
und der Musikstift:angel:
Gruessle Wolli:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@Onkel wolli .. hmm, ok .. schluessel fuer alles moegliche habe ich am mann und nen ww ziehe
ich (aktuell noch) sehr selten (ich hoffe das aendert sich). einen anwendungsfall fuer katzengold
habe ich nicht und zahnstocher sind mit den dritten auch nicht so wichtig. musikalisches steckgeraet
ist im MN .. ;)

mal sehen was noch kommt ..
 
Bevor ich das Android Radio hatte, war dort mein X-50 OBD Tool verbaut.
Jetzt liegt dort nur meine Sonnenbrille. (erstmal).
 
Nix da reinlegen was keine Hitze verträgt. Habe da auch ab und an mein Handy liegen und auch schon mal vergessen. Dem wurde im Sommer so heiß, das ich nicht mal mehr damit telefonieren konnte ...
 
Hallo Phil, das ist ja nicht zum nachmachen, jeder hat halt anderen Krimskrams in der Ablage
und am besten lässt man das eh leer:boohoo:
Gruessle Wolli:D
 
Bei mir ist hier der Bildschirm der Frontkamera Rutschfest (Klemmt leicht) untergebracht. Vom AH eingebaut.
 
Papiertaschentücher, bewacht von ner Diddelmaus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Bei mir ist hier der Bildschirm der Frontkamera Rutschfest (Klemmt leicht) untergebracht. Vom AH eingebaut.

"irgendwas mit strom" ... wenn ich mich ueberwaende den kram auseinanderzubauen und eine usb buchse einzusetzen ...
da scheue ich mich im moment .. auch wenn das am meisten reizt.

Papiertaschentücher, bewacht von ner Diddelmaus.

bah! diddlmaus ... die 90er haben angerufen, sie wollen ihre viecher wieder. ;)
 
Ich machte es wie BmC und schnitt mir eine passende Anti Rutsch Matte zu. Mein Weiberl kaufte mal eine solche im Angebot und diese war 2x2m. also di Matte. Beim Tedi gibt es für 1.-€ auch kleine die man anpassen kann. Für Leute die noch CD hören, ist das eine super Ablage. Der anderen rechts daneben habe ich auch gleich eine Matte verpasst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück