Abdeckung Mittelkonsole

Der Neue 130

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo Miteinander

Bin neu hier und bekomme diese Woche meinen ersten Dacian Duster.
Meine Frage: Da mein Duster nur 2 WD ist, klaft in der Mittelkonsole ein Loch wo sonst der Wahlschalter ist.
Gibt es dafür eine Abdeckung oder muß ich mir eine schnitzen, denn ich habe nichts der gleichen gefunden?
 
Hast du das Loch gesehen oder vermutest du es nur weil du 2 WD hast?
Ist eigentlich üblich eine Blende bei nicht vorhandene Knöpfe Schalter oder ähnliches zu haben und keine Löcher. :D
Ich hab zumindest dort kein Loch ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi also Loch ist vieleicht Falsch ausgedrückt.
Es ist eine runde Vertiefung mit der ich aber nicht's anfangen kann und in der sich allenfals nur Schmutz fängt.
Ich füge mal ein Bild bei.neu3.jpg
 
OH. sieht nicht wirklich schön aus meiner Meinung nach.:o
Da ich ein Bastler bin würde ich mir eine runde Scheibe aussägen die da drauf paßt .:D
das Material kann Holz oder auch ein dünnes Blech beinhalten in der Farbe die dann am besten dazu paßt.
Mann könnte bestimmt auch im Zubehör was ähnlich passendes oder sogar eine richtig passende Blende dazu finden.
Läuft ja leicht Konisch zu wenn ich das richtig erkenne. :think:
Aber dazu muß man wie immer den richtigen Produktnamen wissen den sich pfiffige Ingenieure einfallen lassen.
Vielleicht kommt ja auch demnächst noch eine Lösung von jemandem der sich damit auskennt ;);)
 
Hi also Loch ist vieleicht Falsch ausgedrückt.
Es ist eine runde Vertiefung mit der ich aber nicht's anfangen kann und in der sich allenfals nur Schmutz fängt.
Ich füge mal ein Bild bei.Anhang anzeigen 76850
Zur Not kauf Dir einen 4WD-Schalter, wenn auch als Attrappe. Habe mir gerade einen in der Bucht von Nissan XTrail gekauft. Der sieht besser aus als der von Dacia.
 

Anhänge

  • X-Trail 4WD.JPG
    X-Trail 4WD.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 19
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich kann ja auch einen kleinen Blumenstock mit einer Blume hinein stellen wie früher beim Käfer (Scherz):lol:
Werde mal den Freundlichen fragen ob der eine Idee hat:pray:.
Erstmal muss ich Ihn haben den er sollte eigendlich in KW 18 da sein.
Ist aber bis Heute nicht da.
Händler sagt immer nur kann jeden Tag kommen.
Verstehe ich eigendlich nicht, denn wenn du im Internet einen Kaugummi für 50.-Cent bestellst, kannst du diesen mit Uhrzeit und allem bis zu deiner Haustür verfolgen.
Aber ein Auto für zig tausende von Euro kann dir keiner sagen wo es überhaupt ist.:huh:
 
Fülle das Loch halt mit Schmierfett.
Es Heißt doch: Wer gut Schmiert, der Gut fährt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Auch ein Vorschlag
Zumindest könnte man sich immer die Hände geschmeidig halten:lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück