A-Säulen Verkleidung

S

sfan

Hi, hat von euch schon mal jemand die A-Säuenverkleidung beim Sandero II abgehabt?

Die obere Befestigung ist analog zum Sandero I, aber der untere Teil ist ganz anders ausgebildet.:o

Bevor ich da eventuell Kunststoff-Nasen oä. abreiße, habe ich die weitere Demontage eingestellt.

Gruß Sandofan
 

Anhänge

  • IMG_2828.JPG
    IMG_2828.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 109
Hi, hat von euch schon mal jemand die A-Säuenverkleidung beim Sandero II abgehabt?

Die obere Befestigung ist analog zum Sandero I, aber der untere Teil ist ganz anders ausgebildet.:o

Bevor ich da eventuell Kunststoff-Nasen oä. abreiße, habe ich die weitere Demontage eingestellt.

Gruß Sandofan

Ich hatte sie mal ab wegen einem Kabel einziehen. Ist nicht ganz einfach, an der Türseite vorsichtig beginnen von unten nach oben, so hatte ich es gemacht. Eine Nase hatte sich verbogen so weit ich mich erinnern kann aber das war nicht so schlimm. Am besten an einem schönen warmen Tag machen.
Wie es aber nun dahinter genau aussah kann ich Dir im Moment auch leider nicht mehr erklären. Ich hatte vor einem Jahr leider davon kein Bild gemacht.
Was für mich aber ein Problem war, die Sonnenblendenhalterung in der Mitte, da hab ich ganz schnell die Finger von gelassen weil ich sie trotz Anleitung nicht abbekommen hatte. Ersatz hab ich auch noch nicht gefunden. Hab das Problem damals mit dem Kabel mit Finger verbiegen gelöst.
Wer da einen Link hat würde mich freuen!

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die prompte Antwort!

Ich will auch ein bzw. zwei Kabel (Ladekabel- Navi u. SmartPhone) einziehen.
Allerdings zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett. Dazu muss die A-Säulen-Verkleidung raus.:rolleyes:
Die Ladegeräte verschwinden wieder hinter dem Handschuhfach an der Spritzwand.

Im Sandero I hundertfach geübt und kein Problem.:D
 
Hallo Sandokan, ich hatte ein Ladegerät für eine Dashcam unter dem Himmel versteckt.
Pass auf wenn du die Verkleidung abziehst. Ich hab mich schon geärgert das ich keine weiteren Bilder gemacht habe. Garantie das es ohne Probleme klappt kann ich aber nicht übernehmen.
 

Anhänge

  • k-DSC_0005.jpg
    k-DSC_0005.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 72
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also eins habe ich in den drei Wochen, seit ich den Neuen besitze festgestellt, die Verarbeitung ist entgegen der ersten Baureihe von 2009 ---> (bei mir Basis-Sandero 1,4 MPI) um einiges verbessert worden.

Das bringt auch prompt das eine und andere Problemchen.:D

Die 1,4 MPI ler mögen mir verzeihen, aber es liegen wirklich Welten zwischen den Fahrzeugen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück