Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mit der Geschwindigkeit sondern mit der Beschleunigung.Hallo Loga86
Danke,toller Bericht von dir!!...und ich lerne hier was. Ich dachte die Klimaanlage hätte nur was mitm Verbrauch u net mit der Geschwindigkeit was zu tun!!?
Parksensoren für unter 50 Euro zum Nachrüsten?Klär mich auf bitte.
Liebe Grüße
Holger
Ich habe folgendes Set um rund 14 Euro gekauft:Parksensoren für unter 50 Euro zum Nachrüsten?Klär mich auf bitte.
Öhem, bitte was ist mit Dichtlippe gemeint? LG Hel
Hättest Du mal die Fahrzeugpapiere angeschaut wäre Dir aufgefallen das es zwischen dem Sandero und dem Clio schon einen größeren Gewichtsunterschied gibt.
Der aktuelle Clio ist mit dem Tce90 ähnlich unterwegs wie der Sandero mit dem 1,2 16V,Gewicht schluckt eben Leistung.
Danke für eure Antworten.
----------
Ich muß zugeben das ich den 75 PS Motor des Golf 4 als zügiger empfunden habe.
Eine Frage:Ist das gefühlt jetzt so da der Sandero neu ist und ich den golf schon lange gefahren bin?
Wenn ich den Golf schaltfaul hochjagte wass man ja NICHT TUN SOLLTE;WURDE der zwar laut richtig aber machte einen bum bum Satz nach vorn.Hab dies ganz kurz beim Sandero getan,kam fast nix. hab ess dann gelassen soll den Motor ja erst einfahren.
Bringt er nach dem Einfahren etwas mehr?