50% mehr Verbrauch seitdem es kalt ist...

Hallo @laureate 90dcifwd !

Wenn Du Deine ausführliche Beschreibung in einer einfachen übersichtrichen Grafik darstellen konntest, wäre es wesentliche einfacher, Deinen Ausführungen zu folgen!
 
Gesamtverbrauch durch Gesamtkilometer,
fertig ist die Laube für den Duchschnitt,
zumindest bei mir, einfacher Dreisatz
 
Und wann wird bei Euch getankt...?
Mir ist es Piep & Schnurzegal ob unser Diesel
Nun 4,3 oder 6,5 Liter Kraftstoff verbraucht.

Das hängt von der Fahrstrecke, der Leistungsanforderung und vielen vielen anderen Faktoren ab - und ja, auch von der Witterung. Ich persönlich würde mir aber nicht anmassen von 50% Mehrverbrauch zu sprechen, ohne belegbare Erkenntnisse zu haben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück