4 LED Aschenbecher abzugeben - kik -

welche batterien kommen da denn rein?
habe interesse und nehme wohl 2.

Ich Rauche zwar auch, aber bitte nicht im AUTO.

Achtet doch mal auf die Brandgefahr
smilie_be_059.gif
wenn die Kippe mal daneben fällt.

Dafür haste ja dann Licht am Ascher, das eben nix daneben fällt :lol::rolleyes:

Klar, das Licht bringt es dann auch :), und wenn die Batterie alle ist oder die Birne (also Elektrisch Obst) oder auch die LED defekt ist bringt mir das auch nicht viel :rolleyes:

Ich Rauche zwar auch, aber bitte nicht im AUTO.

Achtet doch mal auf die Brandgefahr
smilie_be_059.gif
wenn die Kippe mal daneben fällt.

So schnell brennt die Kiste nicht, mir ist auch schon ne brennende Kippe untern Sitz gefallen und bis ich anhalten konnte verging einige Zeit - es gab nicht mal nen klitzekleinen Brandfleck...

...ich rauch weiter - auch im Auto

... nur informativ. Ich hab damals immer ein Fenster auf Spalt gemacht...
Kann ich nur unterschreiben - als ebenfalls ehemaliger. Das geht für mich sogar soweit, daß meine Laura Windabweiser bekommt, damit mein Schatz unterwegs auch bei Si**wetter und offenem Fenster rauchen kann :)

Wastl

Klar, das Licht bringt es dann auch :), und wenn die Batterie alle ist oder die Birne (also Elektrisch Obst) oder auch die LED defekt ist bringt mir das auch nicht viel :rolleyes:

:rolleyes: Dann könntest ja ein Teelicht in den Aschenbecher stellen:lol: Oder ne Altarkerze; bissle Wachs auf den Teppich, Kerze drauf, hält bombenfest:D^_^
Sei doch net so unflexibel:rolleyes::lol:

LG Anett

Wenn wir schon bei alternativen Beleuchtungsideen sind:

Was ist hiermit?
Noch n Eisbärfell in den Kofferraum und schon steht einem romantischen Abend nix mehr im Wege...:D

Mensch du hast ja Ideen:o der Wahnsinn, du bist sicher ne Frau; Männer kommen doch auf sowas nicht:huh::D

Ich bin zwar Nichtraucher, habe nie geraucht und werde nie rauchen :-)
aber die Becher kann man doch auch gut für andere Kleinigkeiten (z. B. Bonbons für die Kinder) gebrauchen, ich nehme auf jeden Fall einen, Danke!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.107
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück