Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch InteresseAlso es wird so langsam, das Finale Material ist nun auch mal zum Einsatz gekommen, es sind noch ein paar tests wegen der Maße notwendig aber sonst sind wir fast soweit, ein Test am echten Objekt aus meinen Druckern steht dann noch aus (leider ist der von Peter nicht ganz so genau und ich hab noch keinen Bigster)
Wie sieht es denn dann allgemein mit dem Interesse aus? (Wenn voll getestet)
Preis
vorraussichtlich ~20€ (+/-5€) + Versand (Päckchen/Paket)
________________________________________________________Material
PETG-CF (Carbonfaser) + TPU (Flex/Gummi unten)
________________________________________________________Maße
Kiste: 68mm(Höhe) x 39mm(Tiefe) x 78mm(Breite)
Ringe: 91mm | 68mm
________________________________________________________Hinweiß
Es ist alles sehr sehr auf Passung erstellt, das die Teile stramm ineinander Sitzen, damit möglichst nichts wackelt, daher braucht es beim rausnehmen der Kiste/Ring durchaus zwei Hände, dies ist so gewollt.
An der Unterseite der "Hauptplatte" ist 1mm dick in TPU gedruckt, dies ist ein Gummiähnliches Material, es ist fest miteinander verbunden und sorgt somit dafür das nichts klappert
________________________________________________________wenn noch andere Maße für den Ring benötigt werden auch kein großes Problem