3D Druck

IMG_4791.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So alles erledigt es kommt noch eine weitere Version wo die Box und der Dosenring alles in 1 Stück ist Marcel arbeitet daran .

Anhänge

• IMG_4790.webp
    IMG_4790.webp
    165,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4792.webp
    IMG_4792.webp
    76,4 KB · Aufrufe: 33
Hi zum Testen oder Nachrucken wenn wer will aber wie gesagt es kommt bald noch eine andere Version .

(Alles auf der gleichen Ebene auf der Oberseite / Box fix verbunden ..Einsatz zum Tauschen) Marcel arbeitet daran .

Danke nochmals an Marcel (Marcel40625) der auch angeboten hat es gegen Selbstkosten + Kaffeespende für Members zu Drucken und zu Versenden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir ist nen teures Hobby und nicht das ich es niemanden gönne aber Filament horten wird zur Sucht, CAD Design ist auch ne krasse Lernkurve, aber versuch dein Glück, macht echt spaß und man kann auch den ein oder anderen euro mit verdienen wenn man möchte :)
Ich glaube dein Drucker wird einiges zu tun bekommen Marcel :)

Danke Chris so ein kurzes Update

Wir sind noch dabei Kleinigkeiten anzupassen Rundungen in den Ecken usw.
Ich schätze mal das wir bis Sonntag das Ergebnis haben , und dann kann es Chris mal begutachten Live im Auto :)

Mein Dank geht nochmals an Marcel für die tolle Arbeit, Planung und Umsetzung .

Marcel wird in die nächsten Tage mal eine Bedarfserhebung machen wer echt Interesse hat.

Bitte unterschäzt die Arbeit nicht das Teil ist nicht gross aber jedes Teil druckt im Schnitt 5-6 Stunden und das dauert einfach .

lg Peter

Also es wird so langsam, das Finale Material ist nun auch mal zum Einsatz gekommen, es sind noch ein paar tests wegen der Maße notwendig aber sonst sind wir fast soweit, ein Test am echten Objekt aus meinen Druckern steht dann noch aus (leider ist der von Peter nicht ganz so genau und ich hab noch keinen Bigster)

Wie sieht es denn dann allgemein mit dem Interesse aus? (Wenn voll getestet)

Preis
vorraussichtlich ~20€ (+/-5€) + Versand (Päckchen/Paket)
Maße
Kiste: 68mm(Höhe) x 39mm(Tiefe) x 78mm(Breite)
Ringe: 91mm | 68mm
Es ist alles sehr sehr auf Passung erstellt, das die Teile stramm ineinander Sitzen, damit möglichst nichts wackelt, daher braucht es beim rausnehmen der Kiste/Ring durchaus zwei Hände, dies ist so gewollt.

An der Unterseite der "Hauptplatte" ist 1mm dick in TPU gedruckt, dies ist ein Gummiähnliches Material, es ist fest miteinander verbunden und sorgt somit dafür das nichts klappert :)

Anhänge

• IMG_0015.webp
    IMG_0015.webp
    17,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0012.webp
    IMG_0012.webp
    20,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0010.webp
    IMG_0010.webp
    12,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0007.webp
    IMG_0007.webp