- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht vor 5 Tagen hat ich 0 Plan wie sowas zum Zeichnen gehtsind gerade im intensiven Prototypen bau, sehr gute Grundlage von Peter auf der man aufbauen kann. Anhang anzeigen 167689Anhang anzeigen 167688
Ich sage dir ist nen teures Hobby und nicht das ich es niemanden gönne aber Filament horten wird zur Sucht, CAD Design ist auch ne krasse Lernkurve, aber versuch dein Glück, macht echt spaß und man kann auch den ein oder anderen euro mit verdienen wenn man möchteIch muss mir auch unbedingt mal einen 3D Drucker holen.![]()
Ich glaube dein Drucker wird einiges zu tun bekommen MarcelIch sage dir ist nen teures Hobby und nicht das ich es niemanden gönne aber Filament horten wird zur Sucht, CAD Design ist auch ne krasse Lernkurve, aber versuch dein Glück, macht echt spaß und man kann auch den ein oder anderen euro mit verdienen wenn man möchte![]()
Chapeau, Peter und Danke für deinen Einsatz!!Vergiss nicht vor 5 Tagen hat ich 0 Plan wie sowas zum Zeichnen geht![]()