3D Druck

IMG_4791.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So alles erledigt es kommt noch eine weitere Version wo die Box und der Dosenring alles in 1 Stück ist Marcel arbeitet daran .

Anhänge

• IMG_4790.webp
    IMG_4790.webp
    165,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4792.webp
    IMG_4792.webp
    76,4 KB · Aufrufe: 33
Hi zum Testen oder Nachrucken wenn wer will aber wie gesagt es kommt bald noch eine andere Version .

(Alles auf der gleichen Ebene auf der Oberseite / Box fix verbunden ..Einsatz zum Tauschen) Marcel arbeitet daran .

Danke nochmals an Marcel (Marcel40625) der auch angeboten hat es gegen Selbstkosten + Kaffeespende für Members zu Drucken und zu Versenden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch unbedingt mal einen 3D Drucker holen. :D
Ich sage dir ist nen teures Hobby und nicht das ich es niemanden gönne aber Filament horten wird zur Sucht, CAD Design ist auch ne krasse Lernkurve, aber versuch dein Glück, macht echt spaß und man kann auch den ein oder anderen euro mit verdienen wenn man möchte :)

Ich sage dir ist nen teures Hobby und nicht das ich es niemanden gönne aber Filament horten wird zur Sucht, CAD Design ist auch ne krasse Lernkurve, aber versuch dein Glück, macht echt spaß und man kann auch den ein oder anderen euro mit verdienen wenn man möchte :)
Ich glaube dein Drucker wird einiges zu tun bekommen Marcel :)

Da Marcel sein Auto noch nicht hat suchen wir wem in der nähe vom Düsseldorf , der es gerne testen würde das neue Modell . Falls wer lust hat bitte direkt mit Marcel in verbindung setzen .

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.782
Mitglieder
76.665
Neuestes Mitglied
schleuse68
Zurück