2x Funk Schlüssel?

Olmi189

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 1.5 dci
Hallo zusammen. Ich hab ne Frage an die Dokker Stepway Fahrer. Wie viele Funkschlüssel habt ihr bei der Auslieferung zum Wagen dazu bekommen?

Hallo,

Wir bekommen den Celebration jedoch meinte unser AH das 2 Funkschlüssel mittlerweile mit jedem Dokker (außer Transporter/LKW Version) ausgeliefert werden.

Ich hoffe er behält recht denn für mich war es ein muss und wir hätten sonst einen 2. dazu bestellen müssen.

Sicherlich bekommst du hier aber noch eine vertrauenswürdigere Antwort ;)

Liebe Grüße
Thomas

Hallo also der normale Dokker in der variante Laureate hat meine Frau seit April und da waren 2 Funkschlüssel dabei ich weiß der Duster hat nur 1 Funk und 1 normalen mein Sandero Live hat auch 2 Funk habe ihn ende April bekommen

Der Dokker Stepway hat definitiv 2 Funkschlüssel.
Kann ich bestätigen. Habe meinen diese Woche bekommen

Ist bei uns auch so...haben den Stepway seit 2 Wochen und ist definitiv ein 2. Funkschlüssel dabei:D

Kann ich auch nur bestätigen. Meine Steppy Dogge hat auch zwei Funkschlüssel bekommen

Und ich habe nur ein Funkschlüssel zum Steppi Dokki bekommen. Ich habe aber ein gebrauchtes Auto gekauft. Ich muss bald zweiten Funkschlüssel bei einem Schlüsseldienst nachmachen lassen. Ich habe schon hier nachgefragt, was es kostet. Ungefähr 60 €

Bei meinem 3 Wochen alten Dokker Stepway waren auch 2 Funkschlüssel dabei, dem Verkäufer war dies auch schon aufgefallen, scheint aber normal zu sein. :)

Bei meinem 3 Wochen alten Dokker Stepway waren auch 2 Funkschlüssel dabei, dem Verkäufer war dies auch schon aufgefallen, scheint aber normal zu sein. :)
Ich finde daran gar nichts Besonderes - auch bei anderen Automarken ist es schon völlig normal, dass man zwei Funkschlüssel bekommt. Bei meiner Frau war diess z.B. sowohl beim Hyundai i10 als auch jetzt beim i20 der Fall.

Auch ich habe seit 30.April meinen Dokker Celebration und habe 2 Funkschlüssel bekommen.

Bei Ford ist es scheinbar aber nicht normal, wir haben diese bzw letzte Woche für die Firma 2 neue Ka bekommen, die haben jeweils nur einen Funkschlüssel als Klappschlüssel und je einen "normalen" Schlüssel

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück